1.Aktionstag „Ballspiele und Bewegung für alle“ vom 15.4.2018

Was fűr ein schőner RSV-Tag! Viele Bűrger im Alter von 6 Monaten bis 60 Jahren fanden heute den Weg in die Sporthalle. Sie genossen es im Gymnasium Riedberg gemeinsam Sport zu machen.
Wir starteten mit einem Fussballspiel Kids/Műtter gegen Väter, bei dem die Kids als strahlende Sieger vom Platz gingen. Es folgten Badminton, Tischtennis,Rollbrettrutsche und freies Ballspiel. Der Abschluss war eine gelungene Mischung aus Bewegungslandschaft, Tischtennis und Badminton. Gekrőnt wurde es durch unseren neuen Kinball und ein Elternteam gegen ein Kinderteam ein neues Spiel kennenlernten. Ein Kinballmatch gewannen die Kids, eines die Eltern.
Herzlichen Dank an alle Besucher. Es war ein toller Nachmittag mit Euch.Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin am 05.05. mit Highlight „unsere eigenen Bubble Soccer Bälle“. Am Besten gleich Termin vormerken.

Einen kurzen Video könnt ihr euch hier bei/über Youtube anschauen!

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich dem RSV-Ehrenamtsteam, das unseren 1.Aktionstag „Ballspiel/Bewegung fűr alle“ so abwechslungsreich gestaltete und diesen gelungenen Nachmittag ermőglichte. Danke auch an die Sponsoren @DFLStiftung @ParkavenueRiedberg @Stadtdruck.