Spezialfussballfördertraining ALL INKLUSIV 6 – 14 Jahre

Spezialfußballfördertraining ALL INKLUSIV für Kids mit körperlichen oder/und geistigen Einschränkungen donnerstags 17:30 – 19:00 Uhr,
im Winter/Herbst/bei Regen  in der Turnhalle und bei trockenem/sonnigen Wetter auf der Außenanlage, Grubweg 6, Kalbach.

Seit November 2017, immer donnerstags bieten Elmar, Lorenzo und Münir, alle drei EX-Fußballer, unser Spezialfußballfördertraining ALL INKLUSIV für Kinder mit körperlichen oder/und geistigen Einschränkungen an.

Hier können die Kinder individuell mit ihrem ganz persönlicher Bedarf dort abgeholt und gefördert werden. Die Trainer vermitteln mit Geduld und passenden Übungen Spaß am Fußball, um die Kinder zu motivieren und allen Kindern die Teilnahme am Fußball zu ermöglichen. Ein ganz besonderes Herzensprojekt für den Riedberger SV!

Also alle fußballbegeisterten Kids aufgepasst, egal ob spastische Lähmung, Downsyndrom, Muskelverkürzungen, Epilepsie, oder oder…Ihr seid alle herzlich willkommen, gemeinsam mit Elmar und Lorenzo den Ball zum Rollen zu bringen.

Du bist fußballbegeistert, hast keine geistigen oder körperlichen Einschränkungen und würdest sehr gerne in der Gruppe mitmachen, um mit selbstverständlicher Rücksichtsnahme und gegenseitiger Unterstützung Fußball mit allen Kindern zu spielen? Elmar und Lorenzo freuen sich natürlich auch auf dich.

**** WIR WAREN GESCHOCKT ALS WIR ERFUHREN, DASS WIR IN FRANKFURT DER EINZIGE VEREIN SIND, DER FUSSBALL „nicht leistungsorientiert“ für Kinder mit körperlichen oder/und geistigen Einschränkungen anbietet – wir finden ein Soll für jeden Verein! ***