Minibambinis & Mini F-Jugend 7 Jahre oder jünger

Minibambinis und Mini F-Jugend sind fußballbegeisterte Kinder bis einschl. 7 Jahren und jünger, wenn sie aufgrund der persönlichen Entwicklung den kleinen Minikickern oder den Bambinis entwachsen sind. Sie freuen sich auf das Training und das abschließende Fußballspiel, sie lernen sanft in unterschiedlichsten Teams die ersten Fußballspielregeln, das gemeinsame faire Siegen und Verlieren. Abwechslungsreiche Einstimmübungen und dann das Fußballspiel, das in dieser Gruppe im Vordergrund steht, das sind die Minibambinis  (reine Trainingsgruppe/keine Rundenteilnahme). Je nach Entwicklungsstand können Kinder des Minibambini Jahrgangs oder der Mini F-Jugend auch bei der G Jugend (mittwochs) oder F Jugend (F2 1x Training oder F1 2x Training plus 1 Spiel) oder Minikickern (1x Training 30 Min) teilnehmen, da wir jedem Kind seine individuelle Entwicklungszeit geben und das passende Training für ihn in Absprache mit den Eltern suchen.

Training:
Donnerstags von 16.30-17.30 Uhr / Sportplatz FC Kalbach

Wir freuen uns auf deine Nachricht!