Pilates

Wir begrüßen ganz herzlich Laura Rodriguez als Pilates Trainerin.
Sie bringt eine vollumfassende Ausbildung bei BASI Pilates (Body Arts and Science International) mit und Erfahrung eigener Pilatesgruppenleitungen.

Wir bieten euch den Pilateskurs mit Laura  an, 10 Termine, donnerstags von 17:50-19 Uhr in der Kita Schatzinsel.  Start des Kurses: 23.08.2018, Einstieg jederzeit für Anfänger und Wiedereinsteiger/Fortgeschrittene möglich.

Eine Stunde, in der die Prinzipien der Pilates-Methode: Atmung, Konzentration, Zentrierung, Kontrolle, Präzision und Bewegungsfluss zum Verständnis und Beherrschung des eigenes Körpers, Wohlbefinden und viel Spass an Bewegung durchführen!.

Mitzubringen: Interesse an Pilates und eine Pilatesmatte*
(*wer keine eigene hat, kann sich gerne vorab 2 Yogamatten bei uns ausleihen für das Schnuppertraining)

Der Unterricht eignet sich für Anfänger, aber auch mittel und fortgeschrittene Teilnehmer wird  Laura begeistern, denn die Übungen und der Schwierigkeitsgrad werden an jede Kondition angepasst.

Du hast schon geschnuppert oder möchtest Pilates auf Dauer bei uns gerne besuchen?  Kosten je Trainingseinheit: 6 EUR Mitglieder und 9 EUR Nichtmitglieder, Abrechnung quartalsweise.

Für Kurse und Sportarten mit Zusatzbeitrag, wird dieser Zusatzbeitrag quartalsweise eingezogen (dies betrifft z.B. Thaiboxen, Hiphop; Kindertanz, Pilates und Yoga). Hier steht den Teilnehmern ein gesondertes Formular zur Verfügung:

RSV Antrag für Sportgruppen_mit Zusatzbeitrag

Wir freuen uns auf deine Nachricht!