Power Circle mit Melissa

Ich bin Melissa, lizensierte Fitnesstrainerin und trainiere mit euch gemeinsam den gesamten Körper im Kurs Power Circle. Power Circle ist ein Zirkeltraining im Kraftausdauerbereich, hierbei ist jeder Part deines Körpers gefragt. Die wiederholenden Zirkel bringen dich ordentlich ins schwitzen und lassen die Kilos purzeln. Ich zeige dir, dass es Spaß machen kann, im Fitnesstraining an seine Grenzen zu kommen. Geeignet ist der Kurs, für all diejenigen, die gerne in einer kurzen Zeit ein effektives Ganzkörperworkout absolvieren möchten.

Da wir beim Power Circle hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, brauchen wir lediglich eine Trainings- oder Yogamatte und ein Handtuch.

Ab 01. November in der alten Turnhalle im Grubweg, Kalbach.

Mittwochs 20-21 Uhr oder donnerstags 19-20 Uhr

Teilnahme ist im Rahmen der RSV Mitgliedschaft kostenlos. Nichtmitglieder können eine kostenlose Schnupperstunde besuchen, hierfür bitte per Mail kontakt(at)riedberger-sv.de anmelden.

Ich freue mich aufs gemeinsame Auspowern mit dir!

Sportliche Grüße
Melissa

Wir freuen uns auf deine Nachricht!