Fatburning Workout mit Melissa

Ich bin Melissa, lizensierte Fitnesstrainerin und trainiere mit euch gemeinsam den gesamten Körper im Kurs Fatburning Workout. Dies ist ein Zirkeltraining im Kraftausdauerbereich, hierbei ist jeder Part deines Körpers gefragt. Die wiederholenden Zirkel bringen dich ordentlich ins schwitzen und lassen die Kilos purzeln. Ich zeige dir, dass es Spaß machen kann, im Fitnesstraining an seine Grenzen zu kommen. Geeignet ist der Kurs, für all diejenigen, die gerne in einer kurzen Zeit ein effektives Ganzkörperworkout absolvieren möchten.

Da wir beim Fatburning Workout hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, brauchen wir lediglich eine Trainings- oder Yogamatte und ein Handtuch.

Donnerstags 19-20 Uhr in der Turnhalle Grundschule Kalbach, Eingang Talstrasse.

Teilnahme ist im Rahmen der RSV Mitgliedschaft kostenlos. Nichtmitglieder können eine kostenlose Schnupperstunde besuchen, hierfür bitte per Mail warteliste@riedberger-sv.de anmelden.

Ich freue mich aufs gemeinsame Auspowern mit dir!

Melissa

Wir freuen uns auf deine Nachricht!