Schwimmlerngruppe ab 5 Jahren

Kinder Schwimmlerngruppe zur Vorbereitung Seepferdchenabzeichen ab 5 Jahren

Mit unserem erfahrenen Breitensporttrainer Matthias kann Dein Kind Schwimmen lernen. Mit Ruhe, Erfahrung und Geduld wird er Dein Kind mit altersgerechten Übungen im und außerhalb des Wassers sanft ans Schwimmen heranführen und Stück für Stück am Ziel des selbständigen Schwimmens und zur Qualifizierung zum Seepferdchen arbeiten.

Natürlich hat die Sicherheit in unseren Schwimmgruppen immer oberste Priorität, aber trotzdem gehört der Spaß an der Bewegung im Wasser selbstverständlich dazu.

Die Kinder werden im kühlen Nass in der Schwimmhalle Marie Curie Schule mit Matthias trainieren – und können sich  dort optimal für das Schwimmabzeichen Seepferdchen vorbereiten.

Matthias, unser Breitensporttrainer freut sich auf das Training mit deinem Kind.

Exklusiv für Mitglieder – Zusatzbeitrag beträgt 40 EUR für 12 nacheinanderfolgende Trainingseinheiten.

*** Der Kurs startet nach den Herbstferien! ***

Das Anfängerschwimmen findet samstags von 9-10 Uhr in der Schwimmhalle Marie-Curie-Schule statt.

Kleine Trainingsgruppe mit max. 7 Kindern.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!