Schwimmtraining/Techniktraining ab 8 Jahren

Kinder Schwimmtraining/Techniktraining zur Vorbereitung für Bronze/Silber/Goldabzeichen ab 8 Jahren

Dein Kind  liebt Schwimmen und kann schon ganz gut schwimmen, aber es möchte seinen  Schwimmstil* verbessern und neue Schwimmtechniken lernen, außerdem möchte es vielleicht sein nächstes Schwimmabzeichen erwerben? Mit unserem Breitensporttrainer Matthias wird es mit Spaß und Geduld im kühlen Nass in der Schwimmhalle Marie Curie Schule trainieren  – und kann sich dort optimal für das nächste Schwimmabzeichen vorbereiten.

*Langstreckentauchen/Schwimmen/Kraulen

 

Sprünge sind in der Halle mangels Sprungturm leider nicht möglich. Matthias, unser Breitensporttrainer freut sich auf das Training mit Deinem Kind.

Hat Dein Kind Lust donnerstags von 18-19 Uhr in der Schwimmhalle Marie-Curie-Schule ins kühle Nass zu steigen und mit Spaß seinen Schwimmstil zu verbessern?

Trainingsgruppe mit max. 14 Kindern

Exklusiv für Mitglieder – Zusatzbeitrag beträgt 30 EUR für 10 nacheinanderfolgende Trainingseinheiten – es existiert allerdings eine Warteliste

Anmeldung und Anfragen um Training sind ganz einfach per u.g. Kontaktformular möglich. Bei vollem Kurs starten wir eine Warteliste.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!