Yoga Anfängerkurs

Yoga Anfängerkurs mit Markus – aktuell Warteliste

Liebe interessierte Yogis,

der Anfängerkurs klassisches Hata-Yoga nach Yesudian und Shivananda findet donnerstags in der Turnhalle Grubweg 6 statt. Dieser Kurs ist für alle diejenigen gedacht, die erste Erfahrungen mit Yoga machen möchten. Mit maximal 8-10 Teilnehmern ist es eine sehr überschaubare Gruppe.

Im Yoga geht es nicht darum, sich möglichst gut „verbiegen“ zu können, soviel schon mal vorneweg. Yoga ist viel mehr und vor allem für jeden geeignet und fördert das allgemeine Wohlbefinden, die Beweglichkeit, Konzentration und erhöht die Stress Resilienz. Außerdem: Es macht einfach Freude.

Was braucht ihr zum Yoga: Sehr bequeme Kleidung, warme Socken, eine Yogamatte ein großes Tuch zum unterlegen und eine dünne Decke zum zudecken bei der Tiefenentspannung. Die Plätze sind wegen der Raumgröße begrenzt, daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung auch für die Schnupperstunden.

Ich freue mich sehr auf einen wonnevollen Kurs!

Herzliche Grüße

Markus

Schnupperstunde kostenlos (aktuell wegen vollem Kurs nicht möglich) – Kostenkurs: RSV Mitgiedschaft und 120 EUR Jahreszusatzbeitrag Yoga (bei unterjährigem Einstieg entsprechend günstiger)

untenstehendes Kontakformular.

Zur Aufnahme auf die Warteliste:
Wir freuen uns auf deine Nachricht!