HipHop/Breakdance

HipHop/Breakdance Kurs in Riedberg für Mädchen und Jungen ab Jahrgang 2011

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen unbedingt die Möglichkeit geben, die beiden Tanzstile für sich zu entdecken, auszuprobieren und weiter zu entwickeln. Getanzt wird bei cooler Musik mit coolen Moves, wir lernen HipHop und Breakdance, natürlich gehören Choreografien mit viel Spaß und Rhythmus dazu. Die Anfänger können jederzeit neu einsteigen, die Erfahreneren entwickeln ihre Moves weiter oder haben je nach Interesse auch die Möglichkeit sie den Anfängern zu zeigen und ihre Erfahrung zu teilen. Natürlich möchte die Gruppe gemeinsam auch für Auftritte gemeinsame Choreografien erarbeiten.

Zur Zeit ist der Kurs leider voll und wir führen eine Warteliste. Anmeldung zum Kurs (RSV Mitgliedschaft notwenig) oder zur kostenlosen Schnupperstunde ist ganz einfach per u.g. Kontaktformular möglich.

Wir trainieren freitags mit dem Kurs 1 (11 – 14 Jahre) von 18:30 – 19:30 und mit dem Kurs 2 (12 – 15 Jahre) von 19:30 – 20:30 in der Nähe Grundschule 1 auf dem Riedberg

[/vc_row]

Bitte Thema auswählen:

Bitte das Geburtsdatum deines Kindes angeben (nicht für Tango und Zumba Erwachsene!)