offener Spieleabend – fand bis Herbst 2019 statt

Der offene Spieleabend des Riedberger SV – 14-tägig  wird eingestellt – da Billabong diesen übernimmt

Wir hatten bis in den Herbst 2019 montags ab 18:30 Uhr/14-tägig in Riedberg angeboten, aufgrund dessen, dass die Gruppe  nun in den Räumen von Billabong weiterspielt, möchte Billabong das Angebot in ihrem Programm als eigenes Angebot bewerben. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Angebot für alle Bürger im Stadtteil fest etablieren konnten und wünschen weiterhin viele tolle Spielabende. Die Nutzung/Teilnahme war für alle Bürger kostenlos möglich.
Es wurden unterschiedliche Spiele gespielt, u.a. Familienspiele, Kennerspiele, Expertenspiele etc. . Alexanders Lieblingsspiele sind z.B. „Agricola“, „Terra Mystica“, Dominion“.

Bei dem offenen Spieleabend handelte es sich um ein offenes/kostenloses Angebot für alle Bürger/Bürgerinnen ab 16 Jahren und Erwachsene. Interessenten meldeten sich über das Kontaktformular, wir gaben Eure Email an den Koordinator weiter.

Gerne stellen wir die Turnhalle Grubweg 6, Besprechungsraum für eine neue Spielegruppe zur Verfügung. Bei Interesse schreibt uns bitte an.