Schnupperstunde

Ganz einfach möglich

Du möchtest einen unserer Kurse oder Angebote ausprobieren? Dann schau bitte als Allererstes auf unserer Homepage unter Programm von A-Z, ob bei Dein gewünschter Kurs/Angebot freie Plätze hat (Es darf kein Hinweis auf Warteliste stehen!). Dann kannst Du u.g. Kontaktformular ausfüllen und um eine Schnupperstunde mit der Wunschsportart anfragen. Du erhältst eine Nachricht von uns, wann deine Schnupperstunde möglich ist.

Wenn ein Hinweis (aktuell Warteliste) dort steht =>>> Dann kannst Du Dich über u.g. Kontaktangebot auf die Warteliste setzen lassen.

Wenn dort steht, dass dies nur exklusiv für Mitglieder möglich ist, kannst Du Dich nur dann auf die Warteliste setzen lassen, wenn eine gültige Mitgliedschaft vorliegt und die Warteliste nicht geschlossen ist.

Wenn dort steht, dass die Warteliste aufgrund zu hoher Anfragen derzeit geschlossen ist, kannst Du Dich für den Newsletter anmelden, über diesen kommunizieren wir als Erstes, sobald wir Wartelisten wieder öffnen.

Bitte unbedingt diese Kursangabe machen (Pflichtfeld)

Und falls Du uns helfen möchtest, dass wir die Wartelisten schneller abarbeiten und mehr Angebote zur Verfügung stellen können, dann hilf uns.

Denn unser Verein lebt von ehrenamtlicher Unterstützung. Unser junger Verein sucht händeringend diese Unterstützung. Egal ob Administration, Marketing, Trainertätigkeit …. mit Deiner Unterstützung (auch im Hintergrund) können wir sicherlich bald weitere Sport-/Kulturgruppen anbieten und der riesigen Nachfrage gerecht werden, vielleicht auch Deiner Nachfrage.

Die freiwilligen Helfer – unser Ehrenamtsteam – ist das Herz des RSV und entscheidend für den Erfolg unseres Vereins. Mach mit – wir freuen uns auf Dich. Interessierte melden sich mit u.g. Kontaktfeld „Ich möchte mithelfen…“

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

ICH MACH MIT – ich unterstütze: