Badminton (ab 16 Jahren)

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel 🙂

Wer hat Lust unsere gemischte Badmintongruppe (im Alter von 20 – 60 Jahren) zu erweitern, wir freuen uns auf weitere Mitspieler in unserer Hobbytruppe. Wir spielen OHNE Trainer, deshalb solltet ihr schon über etwas Spielroutine verfügen! Komm’ doch mal donnerstags zum schnuppern vorbei, wir treffen uns um 20:55 am Halleneingang der Sporthalle des Riedberg Gymnasiums. Derzeit sind wir voll belegt, Interessenten können sich gerne auf unsere Warteliste eintragen lassen.

  • Freies Spiel an folgenden Tagen/Uhrzeiten:
  1. Montags von 20:30 – 22:00 Uhr können wir in der Kooperation mit TSG Nordwest in der Turnhalle der Riedberger Grundschule 1 (Zur Kalbacher Höhe 15) mittrainieren
  2. Donnerstags von 21:00 – 22:30 Uhr verfügen wir über eigene Hallenkapazitäten in der Sporthalle des Riedberg Gymnasiums (Eingang Friedrich-Dessauer-Straße/Robert-Koch-Allee)
  • In den Schulferien findet kein Badminton statt!!!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe einfach eine Nachricht an Achim Weifenbach mit u.g. Nachrichtenformular.


1.Spaßturnier im November 2017

2.Spaßturnier im März 2018

3.Spaßturnier im Oktober 2018

4.Spaßturnier im März 2019


Wir freuen uns auf deine Nachricht!