Liebe Mitglieder des Riedberger Sport- und Kulturverein e.V.,
wir, der Vorstand inkl. Vereinsausschuss des Riedberger SV, haben beschlossen, dass wir die geplante Präsenzveranstaltung der ordentlichen Mitgliederversammlung des Riedberger Sport- und Kulturverein e.V. am 13.11.2020 aufgrund der aktuellen Pandemiesituation hiermit absagen und auf 2021 verschieben.   Mit einer konkreten Einladung kommen wir entsprechend Anfang 2021 auf Euch zu.

Sollte durch behördliche Auflagen oder einem erneut hohen Inzidenzwert auch dann keine Präsenzversammlung möglich sein, werden wir aber bis dahin die notwendigen technischen Voraussetzungen für eine Onlineversammlung schaffen, so dass die Versammlung ordentlich durchgeführt werden kann.

Unser Vorschlag ist es, im nächsten Jahr eine gemeinsame Mitgliederversammlung für die Geschäftsjahre 2019 & 2020 abzuhalten.
Wir hoffen, mit dieser geplanten Vorgehensweise bei Euch auf Zustimmung zu stoßen. Natürlich können wir nur so vorgehen, wenn alle unsere Mitglieder diese Entscheidung mittragen. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir Euch um Einspruch per Mail oder Brief bis zum 01.12.2020 (Posteingang bei uns).

Bei einem Einspruch wären wir gezwungen nächstes Jahr zwei Versammlungen durchzuführen.

Mit herzlichen Grüßen    Gabriele Nagel  und Tim Hannewald

Vorstand Riedberger Sport- und Kulturverein e.V.
www.riedberger-sv.de

No Replies to "Die geplante Präsenzmitgliederversammlung und Jugendversammlung am 13.11.2020 wird aufgrund Corona Lockdown abgesagt"