Ehrenamtliche Mitarbeit als Trainer / Übungsleiter / Betreuer / Kursleiter / Unterstützer in der Organisation…

Wir brauchen euch … mit euren Ideen … mit eurem Engagement … mit euren Talenten/Skills zur Umsetzung unserer Vereinsphilosophie. Für die vielen tollen Ideen im kulturellen, sozialen und sportlichen Bereich, brauchen wir viele ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Unterstützer, Organisatoren, Koordinatoren, Helfer im Hintergrund und natürlich hilfsbereite Eltern.

Natürlich freuen wir uns über unser bereits bestehendes tolles Ehrenamtsteam, aus Trainern, helfenden Händen bei Veranstaltungen und fleißigen Kuchenbäckern. Ohne sie wäre der RSV Aufbau gar nicht möglich.

DANKE AN DAS BESTEHENDE TEAM, DASS IHR DAS TOLLE PROGRAMM ERST MÖGLICH MACHT

Aber aufgrund unseres stark wachsenden Vereins und den damit verbundenen steigenden Aufgaben/Arbeiten, freuen uns über jede einzelne helfende Hand. Bitte sprecht uns bei Interesse zur ehrenamtlichen Tätigkeit an, wir freuen uns auf eure Unterstützung! Egal wie groß oder klein der zeitliche Anteil zur Unterstützung ist, wir finden das Passende für euch. Und jede Stunde, die ihr mitmacht, hilft uns allen.

Schreibt uns einfach, in welchem Bereich ihr Euch vorstellen könnt zu unterstützen oder eine aktive Rolle zu übernehmen. Gerne einfach per Kontaktformular oder per eMail.