Jede Spende hilft und unterstützt den Riedberger SV

Unser ehrenamtliches Engagement reicht allein nicht aus. Für unser breites Angebot, inkl. Trainingsmaterialien, Raummieten, Trikotsätze, Versicherungen und mehr sind wir natürlich als gemeinnütziger Riedberger Sport- und Kulturverein e.V. auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

• mit euren Online-Einkäufen über

www.schulengel.de oder www.klubkasse.de

Bei eurem Einkauf einfach Riedberger Sport- und Kulturverein e.V. über eine der beiden Plattformen auswählen und dann in eure Onlineshops gehen. Automatisch erhalten wir eine kleine Umsatzbeteilung als Spende, ohne dass es euch einen Cent mehr kostet.

• An alle Amazonkunden unter euch: es kostet euch keinen Cent und ihr unterstützt damit euren Verein. Dazu ruft ihr bitte immer amazon über den Link https://smile.amazon.de auf (statt amazon.de) und dort wählt ihr  Riedberger Sport- und Kulturverein e.V. aus. So unterstützt ihr euren Verein bei jedem Einkauf. Danke fürs Mitmachen!
  • mit Sach- und Geldspenden

Vielleicht unterstützt euer Arbeitgeber den Riedberger SV?

Oder kennt ihr eine Firma, die das gerne tun würde?

Kontoinhaber: Riedberger Sport- und Kulturverein e.V.

IBAN DE61501900006200608117

BIC FFVBDEFF

Institut: Frankfurter Volksbank eG

Bitte gebt bei einer Überweisung den Namen und die Adresse des Spenders an. Bis 50 EUR reicht der Kontoauszug als Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Über 50 EUR stellen wir euch gerne eine Spendenquittung aus.

Es wäre toll, wenn ihr den Riedberger SV und unsere Arbeit unterstützt.