Hier geht’s zum Online-Mitgliedsantrag (bei Neuaufnahme):

Online-Mitgliedsantrag hier klicken!

oder QR-Code aufrufen:     Bei Änderungen bestehender Mitgliedschaften (z.B. bei Erweiterung einer Einzelmitgliedschaft auf eine Familienmitgliedschaft) bitte das nachfolgende pdf-Dokument ausfüllen und per E-Mail (eingescannt) an mitgliederverwaltung(at)riedberger-sv.de oder im Original per Post zusenden: Mitgliedsantrag_RSV Solltet ihr den Online-Mitgliedsantrag nicht verwenden wollen, könnt ihr das obige pdf-Dokument ausdrucken, vollständig ausgefüllt und eingescannt per E-Mail oder per Post an uns senden. Unabhängig davon, wie uns dein Mitgliedsantrag erreicht, bemühen wir uns dir im Rahmen unserer ehrenamtlichen Tätigkeit innerhalb von 3 Wochen (außerhalb der hessischen Schulferien) die Aufnahme im Riedberger SV zu bestätigen. Solltest du nach Ablauf von 4 Wochen noch nichts von uns gehört haben, frage bitte gerne bei uns per E-Mail an mitgliederverwaltung(at)riedberger-sv.de nach.