Handballaktionstag in der Grundschule Kalbach

Das wir Kindern gerne sportlich weiterhelfen und auch im Stadtteil Kalbach-Riedberg über unsere Vereinsgrenzen hinweg aktiv sind, ist bekannt. So sind wir auch gerne dem Wunsch der Grundschule Kalbach nachgekommen und haben mit 4 Jugendvorständen (Paul, Ferdinand, Mika, Lukas) und 4 erwachsenen Ehrenamtlichen (Ingrid, Katja, Gaby, Michael) Urlaub genommen, um den Handballaktionstag des hessischen Handballverbandes in der Grundschule Kalbach durchzuziehen.

Wir haben mit 6 Schulklassen (alle 3. und 4. Klassen) handballspezifisch trainiert und insgesamt rd. 100 Handballabzeichen abgenommen. Dieses Kooperationsprojekt hat uns viel Spaß gemacht. Wir danken allen 8 Aktiven des RSV, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

No Replies to "Handballaktionstag in der Grundschule Kalbach"