Tim Hannewald

profileimage

Hallo liebe RSV´ler,

mein Name ist Tim Hannewald, bin 39 Jahre alt und wohne seit 2012 am Riedberg. Seit Mai bin ich der Neue im Vorstandsteam des RSV und übernehme die Aufgabe des Schatzmeisters. Für mich ist es eine sehr spannende Aufgabe beim RSV mit Tatkraft und Kreativität zu unterstützen. Meine erste große Aufgabe im RSV war die Organisation des Kleiderbasars im April diesen Jahres. Weitere spannende Aufgaben stehen bereits in den Startlöchern. In einer Zeit in der ehrenamtliches Engagement immer mehr abnimmt, ist es für mich eine Herzensangelegenheit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten Sport zu treiben, sich zu treffen und auszutauschen. Besonders freue ich mich auf den neuen Lauftreff, um meinem inneren Schweinehund beim Joggen wieder abzuhängen! =)