Starte mit uns die nächste RSV Minikickergruppe* und mache die Kleinsten damit glücklich!

*Minikicker – ist ein einzigartiges Angebot – nur bei uns bundesweit – durch uns konzipiert und seit 7 Jahren in der RSV Praxis bereits im Einsatz.

Voraussetzung 

Du musst selber kein Fußballer sein, aber wichtig ist uns das XXL-Herz für Kinder. Und wenn Du Lust hast Minikickern (2,5-4 jährige) mit ihren Eltern die Möglichkeit zu geben 30 Minuten Bewegung/ Fußballspaß zu erleben … dann bist du genau richtig bei uns. Natürlich kann dein eigenes Kind mittrainieren.

Wir zeigen dir altersgerechte und ganz einfache Übungen bzw. Trainingsaufbau. Und natürlich führen wir die ersten Trainings zusammen durch.

Ablauf des Minikickertrainings:

Die Eltern kommen mit ihren Kids und werden- je nach Lust/Konzentration des Kindes – die verschiedenen Aufgaben gemeinsam lösen.

Im Minikickertraining bieten wir so verschiedene Optionen dem Eltern-/Kindgespann an … so dass die Jüngsten mit Mama bzw. Papa 30 Min Sport machen kann. 

Ziel des Trainings ist es Spaß an der Bewegung und Fußball zu vermitteln und Kinder langsam auf Trainingsabläufe vorzubereiten.

Du möchtest auch gerne mit 1 anderen Elternteil gemeinsam eine Minikickergruppe starten? 

Wie das geht?

Das ist ganz einfach, melde dich bitte bei Gaby unter Gabriele.nagel(at)riedberger-sv.de und gib deine Kontaktdaten an. Dann telefonieren/treffen wir uns und sie zeigt dir/euch gerne unser Lager und wie einfach es ist, mit einfachem Aufbau/Ablauf im Minikickertraining Kids glücklich zu machen.

No Replies to "Starte mit uns die nächste RSV Minikickergruppe* und mache die Kleinsten damit glücklich!"