1.Badminton-Spaßturnier

Hobby-/Familien-Turnier 26.November 2017

Ich glaube jeder von uns dachte sich an diesem Sonntagmorgen: „Wieso zum Teufel muss ich so früh aufstehen?“. Diese Einstellung hat sich zum Glück aber schnell gewendet, als wir beim Betreten der Halle erst einmal einen Blick auf das reichhaltige Buffet werfen konnten. Plötzlich war die Motivation riesig, der Sportsgeist unaufhaltsam und wir stellten uns unserem Schicksal bzw. unseren ausgelosten Gegnern. So kämpften wir uns an diesem Sonntag hin zu silbernen Bändchen und natürlich auch in gewisser Weise hin zum Buffet. Es war ein toller Tag, an dem wir uns besser kennenlernen und schlemmen konnten und an dem wir Badminton als Sport einmal auf eine andere Art und Weise mit Freunden und Familie erleben konnten.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Jenni 🙂