2.Badminton-Spaßturnier

Hobby-/Familien-Turnier am 11.März 2018

Nachdem das erste Badmintonturnier schon spaßmäßig durch die Decke ging, konnte das zweite eigentlich nur noch mehr durch die Decke gehen! Durch die frohe Botschaft, die besagte, dass diese Turniere legendär seien, und die sich vor dem Turnier ausbreitete wie ein Lauffeuer, erschienen an diesem Tag zahlreiche Interessenten, Schnupperer und die guten alten Hasen des Geschäfts. Die Spielfelder waren vollständig besetzt durch Freunde der immer zu hohen Bälle (oder auch zu niedrig, wenn das Netz einem einmal wieder einen Strich durch die Rechnung zieht). Damit einhergehend sorgten viele tolle Menschen für ein grandioses Buffet, das wohl alle Gaumen zu befriedigen vermochte. Wir freuen uns, immer mehr Badminton-Herzen zu aktivieren und zu mobilisieren, es war ein toller Tag!
Und wer das nun gelesen hat, ist das nächste Mal sicherlich auch dabei! ?
Jenni