4.Badminton Spaßturnier

Und wenn man glaubt das beste Badminton Turnier bereits erlebt zu haben, dann hat man sich spätestens nach diesem Turnier geirrt. Ein Haufen, in dem motivierte, badmintonbegeisterte und ehrgeizige Spielerinnen und Spieler aufeinandertrafen.

Neben alten Bekannten fanden auch viele neue Gesichter ihren Weg zum Turnier, was das Ganze noch spannender und interessanter gestaltete. Die Matches gingen sehr heiß her. Die passende und motivierende Hintergrundmusik bekam durch die Freuden- und Frustrationsschreie der Spielerinnen und Spieler ihren eigenen besonderen Klang.

Mit hungrigen Mägen ging es dann pünktlich zur Halbzeit zum internationalen Buffet, an dem sich brav bedient wurde. Sogar frischen Kaffee konnte man „zapfen“! Vollgefuttert aber nicht überfuttert, zumindest die meisten nicht, ging es dann zur zweiten Runde. Der Motivationsgrad nahm gefühlt noch mal Fahrt auf und die Spieler/innen gaben ihr Bestes, um noch in den letzten Spielen als Sieger vom Spielfeld zu gehen. Mit abschließender Siegerehrung verlassen erschöpfte aber auch zufriedene Zockerinnen und Zocker das Turnier.

Was bleibt ist die Begeisterung über den Badminton-Familienzuwachs und die Vorfreude auf das nächste spannende Turnier! Und natürlich der vorübergehende Muskelkater! 😉

Nigara