8.Badminton Spaßturnier

Es gibt nur ein Event, das Internationalität, Kulinarik und sportlichen Kampfgeist in höchstem und unterhaltsamen Maße vereint: Das alljährliche Badminton-Spaßturnier des Riedberger Sportvereins! Mal wieder haben sich Badminton Begeisterte und Badminton Interessierte für Spiel und Spaß getroffen und sich herausfordernden Matches gestellt. Während auf dem Spielfeld der spielerische Ehrgeiz zum Vorschein kommt, bietet das Schlemmern am internationalen Buffet genug Raum für Smalltalk und gegenseitiges Kennenlernen! Wir hatten Spaß und freuen uns auf die nächste Veranstaltung, wenn es wieder heißt: Auf die Federn, Schläger hoch und los!

Nachfolgend ein paar Impressionen von unserem Badminton Spaßturnier am Sonntag, den 7.November 2021 in der Sporthalle der Grundschule 1 am Riedberg.