Basketball für Kinder 7-10 Jahre

Dienstags von 18 bis 19 Uhr steht in der Alten Turnhalle (Grubweg 6 in Kalbach-Riedberg) der Ball im Mittelpunkt. Anna-Lena und Leonardo zeigen euren ballbegeisterten Kindern alles was sie im Basketball brauchen: vom Dribbeln über das Passspiel bis hin zu Korbwürfen und vielem mehr… Neben dem klassischen Basketballspiel gehören aber auch andere Ballspiele wie Zombieball, Gefängnisball usw. dazu. Und auch die körperliche Grundlagenfitness kommt durch vereinzelte Kraftübungen kommt nicht zu kurz. Immer mit dabei ist der Spaß am Sport. Die Mannschaft nimmt nicht am Liga-Betrieb teil.

Derzeit besteht in dem Kurs eine Warteliste. Bei Interesse meldet euch gerne über das Kontaktformular oder per Mail bei warteliste(at)riedberger-sv.de.