Bubble Soccer am 5.Mai 2018 und 03.06.2018

Herzlichen Dank an die DFL Stiftung, Park Avenue und  Stadtdruck Műnker &  Schmidt, die das Projekt unterstützen. Und besonderen Dank an unser Ehrenamtsteam, das den Tag erst möglich macht.

Die wunderbare Lieferung unserer eigenen Bubble Soccer Bälle kam am 27.April 2018 bei uns an – Und am 5. Mai wurden sie direkt mit Begeisterung ausprobiert.  Viele von Euch kamen in die Halle um sich einem Match im Ball zu gönnen. Und wem es Spaß gemacht hat oder wer noch keine Gelegenheit hatte, der ist auch am nächsten Sonntag, den 03.06.2018  von 14 Uhr-16 Uhr herzlich eingeladen  in der Sporthalle des Riedberg Gymnasium Bubble Soccer spielen! Rein in den Ball und los geht es.  Das Angebot mit Spiel und Spaß gehőrt zu unseren kostenlosen „Ballspiele und Bewegung für alle“ – Projekttagen für Mitglieder und Nichtmitglieder! Wir haben natürlich  Kinder und Erwachsenen Bubbles. Das ist auch ein Spaß für die Zuschauer :-). Also nicht verpassen. 
Nichtmitglieder holen sich im Park Avenue ihre kostenlosen Eintrittskarten oder melden sich einfach über das u.g. Kontaktformular an (bitte Anzahl Personen und Alter angeben), sie erhalten eine Bestätigung solange noch freie Plätze da sind. RSV-Mitglieder können mit ihrer Familie ohne Anmeldung teilnehmen.
Wir freuen uns auf euch und einen schönen Nachmittag. Es gibt noch 200 freie Plätze für den 5.Mai… also schnell anmelden!
 
Am 03. Juni erwarten euch:
13-17 Uhr freies Tischtennisspiel
14-17 Uhr freie Ballspiele
14-16 Uhr Bubble Soccer
14-17 Uhr Bewegungslandschaft von 1-7 Jahre  (mit Mama/Papa)
Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag mit Euch.
Form could not be loaded. Contact the site administrator.