Chart Dance – Kinder 7 bis 9 Jahre

Für Kinder, die Freude an Bewegung zur Musik haben, bieten wir Chart Dance mit unserer Trainerin Aylin an. Dort werden kleine Choreographien zu aktuellen Liedern aus den Charts eingeübt. Getanzt wird bei cooler Musik mit coolen Moves und somit die Grundlage für die weitere tänzerische Karriere mit Spiel & Spaß geschaffen. Die Gruppe führt ihre Choreografien bei ersten Auftritten auf um das gezeigte zu präsentieren.

Nach Absprache mit der Trainerin Aylin kann dann der Wechsel in den Hip Hop & Breakdance Kurs erfolgen.

Freitags in der RSV Turnhalle im Grubweg

Chart Dance (7 – 9 Jahre) von 18:00 – 19:00 Uhr

Falls du einen ersten Einblick haben möchtest, komme gerne zu einem der Auftritte (schaue gerne in unseren Newsletter oder auf dem Instagram Kanal wo & wann sie stattfinden) oder melde dich direkt an.
Anmeldung zum Kurs (RSV Mitgliedschaft notwenig) oder zur kostenlosen Schnupperstunde ist ganz einfach per u.g. Kontaktformular möglich.