Eltern-Kind-Turnen (1,5 – 4 Jahre) mit Anna-Lena

WARTELISTE GESCHLOSSEN

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Eltern-Kind-Turnen. Allerdings können wir den zahlreichen Anfragen bei nur einer Gruppe nicht mehr gerecht werden und haben deshalb die Warteliste vorerst geschlossen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich ein Elternteil findet, das eine neue Gruppe startet. Natürlich kann das eigene Kind mit trainieren. Eine Trainerausbildung ist für die Leitung dieses Kurses nicht erforderlich. Anna-Lena würde euch zu Beginn altersgerechte Bewegungslandschaften zeigen.

Mit ihren Eltern zusammen entdecken hier schon die Kleinen im Alter von 1,5 – 4 Jahren Bewegungslandschaften, können sich austoben und ihre Motorik fördern. Dabei knüpfen sie mit anderen Kleinkindern Kontakte, spielen und bewegen sich zur Musik – ein tolles Abenteuer mit Mama/Papa. Anna-Lena ist die Trainerin dieser tollen Gruppe. Mama/Papa schauen selber nach ihrem Kind und tragen für ihr eigenes Kind die Aufsichtspflicht in diesem Turnangebot.

Bitte beachtet, dass essen nicht in der Halle gestattet ist und maximal trinken mit einer auslaufsicheren Trinkflasche mit Wasser gestattet ist, da es sonst zu Verunreinigungen der Halle kommt. Wir bitten um Rücksicht im Sinne aller Sportgruppen. Herzlichen Dank.

Das Eltern-Kind-Turnen findet immer dienstags von 16:00 – 16:45 in der Alten Turnhalle, Grubweg 6 statt. Eine Teilnahme, auch ein Schnuppern ist nur nach vorheriger Bestätigung durch das Wartelistenteam (erreichbar unter Warteliste(at)riedberger-sv.de) möglich, da diese die aktuelle Warteliste für diese Gruppe pflegt.

Sollte es Euch/Eurem Kind gefallen und Ihr möchtet fest dabeibleiben, so beachtet bitte, dass in der Eltern Kind Turngruppe aus Versicherungsgründen eine Mitgliedschaft des teilnehmenden Kindes und teilnehmenden Elternteils notwendig