E-Jugend Fußballgruppe für Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2009/2010

Fußballgruppe für Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2010/2011, Training ist immer montags/mittwochs 17.30-19 Uhr auf dem Sportplatz des FC Kalbach. Wer hat Lust bei unserem erfahrenen Kindertrainer Reiner direkt mitzustarten? Reiner bringt viel Erfahrung mit, er hat bereits viele Jungs und Mädchen für Fußball dauerhaft begeistern können und seine Maxime passt zu unseren Vereinswerten „Teamgeist/Wertschätzung/Fairness/Soziale Kompetenz und vor allem Spaß am Fußball“. Interessenten melden sich bitte unter gabriele.nagel@riedberger-sv.de .

E-Jugend (9-10Jahre)

Diese Mannschaft trainiert 2x in der Woche mit dem erfahrenen Trainer Reiner. Im Training steht natürlich auch hier der Spaß am Fußball, Ausbau des Teamgeistes, die Stärkung des Selbstbewußtseins, Ausbau der koordinativen, motorischen Fähigkeiten im Vordergrund. Es findet eine altersgerechte, spielerische, fußballspezifische Technikschulung statt. Natürlich nehmen wir auch an der Runde teil.

Training:
Montags und Mittwochs von 17:30-19 Uhr / FC Kalbach, Rasenplatz