Hip Hop & Breakdance Kids

Wir möchten den Kindern unbedingt die Möglichkeit geben, die beiden Tanzstile für sich zu entdecken, auszuprobieren und weiter zu entwickeln. Getanzt wird mit unserer Trainerin Julia bei cooler Musik mit coolen Moves, wir lernen Hip Hop und Breakdance, natürlich gehören Choreografien mit viel Spaß und Rhythmus dazu. Die Anfänger können jederzeit neu einsteigen, die Erfahreneren entwickeln ihre Moves weiter oder haben je nach Interesse auch die Möglichkeit sie den Anfängern zu zeigen und ihre Erfahrung zu teilen. Natürlich möchte die Gruppe gemeinsam auch für Auftritte gemeinsame Choreografien erarbeiten.

Falls du einen ersten Einblick haben möchtest, komme gerne zu einem der Auftritte (schaue gerne in unseren Newsletter oder auf dem Instagram Kanal wo & wann sie stattfinden) oder melde dich direkt an. Zur Zeit ist der Kurs leider voll und wir führen eine Warteliste. Anmeldung zum Kurs (RSV Mitgliedschaft notwenig) oder zur kostenlosen Schnupperstunde ist ganz einfach per u.g. Kontaktformular möglich.

Kita Schatzinsel auf dem Riedberg

Hip Hop & Breakdance Kids (8-10 Jahre) – Freitags 17:30-18:30

Bitte Thema auswählen:

Bitte das Geburtsdatum deines Kindes angeben (nicht für Tango und Zumba Erwachsene!)