Klein & Groß (Generationsprojekt)

Egal ob bei Plätzchen backen, gemeinsamer Spielenachmittag oder Adventsnachmittag … ein Gewinn für alle, egal ob für unsere Kinder oder die Bewohner von Casa Reha. Eine typische WIN-WIN Situation, die älteren Bewohner des Riedbergs freuen sich über den frischen Wind „in der Bude“ und die Kinder lauschen gerne den Geschichten von früher.

Du möchtest dich auch gerne mit engagieren und uns bei den Besuchen begleiten? Dann schreib uns eine Nachricht:

Zur Nutzung als Nichtmitglied der „kostenlosen Angebote für alle“ (z.B.  soziale Projekte) ist nur das Formular „Nichtmitgliedsantrag zur Nutzung von RSV Angeboten- Anerkennung RSV-Satzung/Philosophie und Haftung“ vollständig auszufüllen. Die Formulare könnt Ihr bei den Trainern/Koordinatoren/Ansprechpartnern abgeben oder eingescannt an nichtmitglied@riedberger-sv.de senden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!