Kochgruppe

Du hast Interesse an einem gemischten Kochkurs, an dem Männer und Frauen teilnehmen? Ran an die Töpfe, jetzt wird es lecker. Wer hat Lust Tricks und Kniffe zu lernen und dann das Ergebnis gemeinsam zu genießen? Wir suchen Euch und alle die Lust haben mitzumachen,

Dann schreibe bitte eine Nachricht über das Kontaktformular an Gaby, sie sammelt alle Wünsche/Interessenten zum Thema Kochkurs.

Zur Nutzung als Nichtmitglied der „kostenlosen Angebote für alle“ (z.B. Chor, soziale Projekte) ist nur das Formular „Nichtmitgliedsantrag zur Nutzung von RSV Angeboten- Anerkennung RSV-Satzung/Philosophie und Haftung“ vollständig auszufüllen. Die Formulare könnt Ihr bei den Trainern/Koordinatoren/Ansprechpartnern abgeben oder eingescannt an nichtmitglied@riedberger-sv.de senden.