Musicalgruppe

Musicalgruppe ab 6 Jahren

Mein Name ist Leonie, ich studiere an der Goethe Universität Sportwissenschaft und bin seit ich klein, vom Tanzen begeistert.
Diese Begeisterung würde ich gerne an jede Tanzmaus weitergeben.
“Hakuna Matata- Das heißt keine Sorgen” (Der König der Löwen)
Wer kennt das nicht, sobald Musik gespielt wird, sind die Sorgen wie weggeblasen und die Füße können nicht mehr still halten! Wenn es dir genauso geht und du schon 6 Jahre alt bist würde ich mich freuen mit dir zusammen ein Musical auf die Bühne zu bringen. Egal ob klein, groß, schüchtern oder laut, jeder Charakter wird gebraucht.
Gemeinsam suchen wir ein Stück heraus, welches wir frei nach Lust und Laune tänzerisch gestalten. Nebenbei werden Tanzbewegungen, Ausdruck, Mut und vieles mehr gelernt, eben alles was dazu gehört wenn sich der rote Vorhang hebt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!