Streetdance für Kinder von 7-14 Jahren

Liebe Kids und liebe Eltern,

wir sind Nigara & Nargisa und bieten im Rahmen des Riedberger Vereins einen Streetdance Kurs für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren.

Schon als Jugendliche haben wir in einer Streetdance Gruppe unsere Tanzbeine und -hüften geschwungen und an diversen Auftritten und Wettbewerben teilgenommen.

Heute finden wir neben unserem beruflichen und studentischen Alltag Spaß daran mit Kindern und Jugendlichen in die Welt des Tanzens einzutauchen.

In unseren Tanzstunden zeigen wir Grundschritte, fördern die Entwicklung von Rhythmusgefühl und auch Choreografien gehören zum Training.

Falls also auch Ihr Kind mal etwas von „…Streetdance…“ und „…ich möchte…“ murmeln sollte – Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Wir trainieren immer samstags von 11-12 Uhr in der Kita Schatzinsel…die Kosten sind im RSV Mitgliedsbeitrag enthalten. Melde dich doch direkt zur Schnupperstunde an, wir freuen uns auf deine Nachricht unter folgendem Kontaktformular:

Wir freuen uns auf deine Nachricht!