Streetdance für Kinder von 7-15 Jahren

Streetdance Sommerkurs:
Für Kinder und Jugendliche, die Spaß am Tanzen haben und in die besondere Kultur des Streetdances eintauchen möchten, biete ich einen Special-Sommerferien-Kurs an!
Dieser findet an 4 Samstagen statt und lädt alle 7-11 Jährigen (Gruppe A) sowie 12-15 Jährigen (Gruppe B) ein.
Die Kurse finden an folgenden Samstagen in Riedberg/Schatzinsel statt: 11.07., 18.07., 01.08. und 08.08.

Die Uhrzeiten sind:
12:30-13:15 Uhr (Gruppe A, 7-11 Jahre)
13:15-14:00 Uhr (Gruppe B, 12-15 Jahr)

Ich freue mich auf jede/n einzelne/n Tanzbegeisterte/n! 🙃

A N M E L D U N G über u.g. Kontaktformular.

Für RSV MITGLIEDER ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 22 EUR für den Kurs. Aufgrund der beschränkten Teilnehmeranzahl geht die Anmeldung nach Eingang.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unter Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen die Teilnehmerzahl auf max. 10 beschränken müssen.

================================================================================

Liebe Kids und liebe Eltern,

ich bin Nigara und biete im Rahmen des Riedberger Vereins einen Streetdance-Sommerkurs für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren an.

Schon als Jugendliche habe ich in einer Streetdance Gruppe unsere Tanzbeine und -hüften geschwungen und an diversen Auftritten und Wettbewerben teilgenommen. Heute habe ich neben unserem beruflichen und studentischen Alltag Spaß daran mit Kindern und Jugendlichen in die Welt des Tanzens einzutauchen. Seit 2 Jahren trainiere ich im RSV Kinder und Jugendliche im Streetdance.
In unseren Tanzstunden zeigen wir Grundschritte, fördern die Entwicklung von Rhythmusgefühl und auch Choreografien gehören zum Training.

Falls also auch dein Kind mal etwas von „…Streetdance…“ und „…ich möchte…“ murmeln sollte – Wir freuen uns über jeden neuen Mittänzer/in!

Streetdance ist für Jungs und Mädchen gleichermaßen interessant.

Unser regulärer Kurs findet nach den Sommerferien in der Kita Schatzinsel statt. Melde dich doch direkt zur Schnupperstunde an, wir freuen uns auf deine Nachricht unter folgendem Kontaktformular:

Wir freuen uns auf deine Nachricht!