Strong & Fit — Full Body Workout mit Kurzhanteln

Du möchtest deiner Muskulatur einen neuen Reiz geben und deinen Körper stärken und mehr definieren. Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Trainiert wird der gesamte Körper mit 3 – 5 KG Kurzhanteln. Bei diesem Fullbody Workout liegt der Fokus auf einer präzisen und kontrolliern Ausführung der Übungen mit Kurzhanteln. Das fordert die Muskulatur und die Fitness ordentlich heraus.

Das Ziel des Workouts ist die Kräftigung und der Aufbau der Muskulatur. Die Übungen können an die aktuelle Körperfitness angepasst werden und sie sollen euch weder unterfordern noch überfordern. Daher eignet es sich für jeden.

Trainingsdauer und Aufbau:

Dauer insgesamt ca. 75 Min.
Aufwärmphase, Full Body Kurzhanteltraining, Cool Down

Was benötigt ihr zum Training?

Yoga– oder Fitnessmatte
2 x 3 – 5 kg Hanteln (können auch vor Ort geliehen werden)
Handtuch

Kurszeit:

Der Kurs startet am 2. Febuar 2024
Freitags von 19:00 bis 20:15 Uhr

Ort:

Alte Turnhalle Kalbach
Grubweg 6

Teilnahme:

Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Teilnahme ist im Rahmen der RSV-Mitgliedschaft kostenlos, Nichtmitglieder können eine kostenlose Schnupperstunde besuchen. Hierfür meldet euch bitte über das Kontaktformular unten an.

Tu deinem Körper was Gutes und mach dich STARK!

Merih Aktaş Goellrich