Volleyballfreizeitgruppe Mix Erwachsene (Jugendliche ab 16 Jahren ebenfalls willkommen)

Mittwochs 19.30-22 Uhr spielen wir mit Koordinator Klaus entspannt in einer gemixten Gruppe, in der Sporthalle der IGS, Josefine Baker Schule, hier spielen verschiedene Leistungsniveaus, m/w,  im Alter von 16-55 Jahren aktuell zusammen. Im Vordergrund steht der  gemeinsame Spaß am Teamsport und der Bewegung. Auf leistungsorientierten Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit  verzichten wir bewusst. Mindestanforderungen: Die Grundregeln sollten bekannt und der Aufschlag übers Netz  möglich sein.  Interessenten melden sich bitte unter warteliste(at)riedberger-sv.de. Sie geben Eure Mail an Klaus weiter und dann sehen wir uns vielleicht schon nächste Woche?
Wir freuen uns auf Euch.