Workout before Job!

„Workout before Job!“

„Das Training abends beginnt so spät, da bring ich meine Kinder ins Bett, da bin ich zu müde, da gibt es Abendessen…“ – Erkennst du dich in diesen Sätzen wieder?
Mit dem „Workout before Job“ sind diese Ausreden nun auch hinfällig.

Das Workout startet jeden Freitagmorgen um 8:00 Uhr und endet um 9:00 Uhr.

Matthias, unser lizenzierter Trainer, möchte Dir diese Gründe nehmen.
Heißt: Nach einem Aufwärmprogramm stärken wir unsere Muskeln mit vielen interessanten Übungen. Abschließend dehnen wir uns, bzw. bearbeiten wir unsere Faszien mit einer Black Roll. Sportneulinge brauchen sich nicht zu fürchten, denn zu fast jeder Übung gibt es eine leichtere abgewandelte Alternative.
Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man so fit in den Freitag geht!

Traut Euch und meldet euch an unter warteliste(at)riedberger-sv.de