Fit BBP – Bauch Beine Po

Wir machen eine Stunde Fitnesstraining und legen hierbei den Fokus auf die Muskelgruppen, Bauch, Beine und Po. Eine hochenergetische Kombination aus Kraft -und Ausdauersport für jeden Trainingsgrad. Wir trainieren hierbei hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und brauchen lediglich eine Trainings- oder Yogamatte und ein kleines Handtuch. Der Kurs ist geeignet für alle Frauen, die ihren Körper mit dem Fitnesstraining in Form bringen möchten. Das Ziel ist hierbei eine gestärkte und straffe Muskulatur der angesprochenen Körperregionen.

Ich möchte euch zeigen, dass Fitness eine Menge Spaß bringen kann und freue mich auf die Trainingseinheiten mit euch.

Donnerstags 20-21 Uhr in der Turnhalle Grundschule Kalbach, Eingang Talstrasse.

Teilnahme ist im Rahmen der RSV Mitgliedschaft kostenlos. Nichtmitglieder können eine kostenlose Schnupperstunde besuchen, hierfür bitte per Mail bei warteliste(at)riedberger-sv.de anmelden.

Ich freue mich auf’s gemeinsame Auspowern mit dir!

Melissa

.