Fit for girls 2016/2017

die Fitnessgruppe, die mitwächst

Gerade für die Kleinsten bleibt meist nur Kinderturnen als Bewegungsangebot, aber nicht so beim RSV neben Kindertanz, Bewegungsstunden, Minikicker und Leichtathletik bieten wir mit dem erfahrenen Trainer Mario nun auch Fit for Girls an. Denn Kinder brauchen viel Bewegungsmöglichkeiten, das stärkt ihren Kreislauf, ihre Kondition und unterstützt die gute geistige, körperliche und seelische Entwicklung. Sport im Team stärkt das eigene Körpergefühl und das Selbstbewußtsein. Mario vermittelt ihnen die Liebe zur Bewegung, egal ob laufen, klettern oder springen, der Spaß an der Bewegung steht immer an der ersten Stelle.

Trainingszeit ist freitags 17.15-18 Uhr in der Turnhalle, Grubweg 6, 60437 Frankfurt.

Interessenten schreiben bitte einfach eine Nachricht – wir freuen uns auf deine Nachricht: