Handball Freizeitgruppe

Handballerherzen schlagen höher:

Unsere Freizeithandballer spielen mit den Freizeitvolleyballern mittwochs  in die Sporthalle der IGS, Josefine Baker Schule,  mittwochs von 19:30 bis 22 Uhr  Volleyball, bis wir genug Handballer zusammen haben. Wir (die Handballer) sind ein Mixed-Team (m/w) und freuen uns auf jedes weitere Handballerherz zwischen 18 und 66 Jahren. Bei Rückfragen oder Interesse schreibt bitte an warteliste(at)riedberger-sv.de. Ihr erhaltet dann die Mailadresse von Michael, unserem Handballkoordinator. Und Ihr seid auch herzlich Willkommen beim Handball/Volleyballmix, was ein sehr lustiger und netter Haufen ist, mitzumachen :), wir haben Spaß uns gemeinsam zu bewegen, wenn der Ball mittwochs übers (Volleyball) Netz fliegt – vielleicht mit dir bald wieder ins Netz (Tor)?