RSV Indoorsporttage

Unsere RSV Indoorsporttage sind Veranstaltungen exklusiv für unsere Mitglieder und ihre Familien, natürlich dürfen sie ihre Freunde mitbringen. Für gemeinsamen Spaß, sportliche Betätigung und unterschiedlichste Sportangebote für alle von 0-99 Jahre.
Du kannst einfach mit deinem Partner, deinem Kind oder deiner ganzen Familie vorbeikommen und los geht es. (mind. 1 Familienmitglied ist auch Mitglied im RSV)

Am 22. März 2020 15.30-17.30 Uhr Riedberger Indoorsporttag, Sporthalle Gymnasium Riedberg

Am 26. April 2020 15-17 Uhr  Indoor- und Outdoorsporttag, Turnhalle Grubweg 6, inkl. Außengelände

Jeder Indoor/Outdoorsporttag ist anders, Bewegungslandschaft, Tischtennis, Badminton, Volleyball, Fußball, Indoorcurling, Bubble Soccer oder anderes erwarten dich und deine Familie/Freunde.

Wir bieten Indoorsporttage seit 2015 für unsere RSV Mitglieder an und haben zusätzlich Bewegungs/Ballspielprojekttagen im 2018 für alle Bürger des Stadtteils angeboten, im Schnitt nahmen 250-400 Personen daran teil Infos zu den damaligen Ballspielprojekttagen.

Unter dem Motto „viele Hände, ein schnelles Ende“ freuen wir uns immer über freiwillige Helfer zur Unterstützung! Bitte über untenstehendes Kontaktformular anmelden.