Bambinis – G-Jugend (5-6 Jahre)

Bambinis – G-Jugend (wenn sie aufgrund der persönlichen Entwicklung den Minikickern entwachsen sind).

Bei unserem Trainerteam Michael und Elke werden sie mit Spaß, fußballerischen Bewegungsspielen, spielerischen Übungen mit Ball in ihrer Koordination/Bewegungsablauf geschult, im Teamgeist und ihrer Sozialkompetenz gestärkt und natürlich mit Fußballspielen immer weiter in die Welt des Fußballs herangeführt, motiviert und jedes Kind individuell in seiner Entwicklung gefördert. Natürlich gehört das Fußballspiel fest zum Trainingsprogramm.

Je nach Entwicklungsstand können Kinder des Bambini-Jahrgangs auch bei den Minikickern oder bei der F-Jugend teilnehmen, da wir jedes Kind individuell seine Entwicklungszeit geben und das passende Training für ihn in Absprache mit den Eltern suchen. (In Abhängigkeit von freien Plätzen)

Anmeldung / Anfragen einfach über u.g. Nachrichtenformular.