Weihnachtsfeier 2019

Eine schöne Weihnachtsfeier ging am 7. Dezember gegen 21 Uhr zum ersten Mal in der Alten Turnhalle zu ende.

Mit buntem Buffet – von Hot Dogs, Schnitzel, Frikadellen, Broten, Salaten, Gulaschsuppe und diversen Getränken wurden alle RSV Mitglieder und ihre Familien und Partner – neben frischen Waffeln des Jugendvorstandes – bestens versorgt. Für eine abwechslungsreiche Unterhaltung sorgten eine Kleinkinderspielecke, Basteltisch zum Armbandbasteln, Modellierballons, Spieletisch, Bastelspaß mit Matthias, Hiphopgruppe von Julia und Kleinkindertanzgruppe von Jenny, der Weihnachtsmann und beendet wurde sie mit „Tischtennisrundlauf – gemixt diverser Altersklassen“.

Das Schöne war, dass viele unterschiedliche Sportler unserer Gruppen mit ihren Familien teilnahmen….von Minikicker, Leichtathletikkinder,-erwachsene, Kinderturner, Schwimmer, Fußballer Kinder/Jugendliche/Herren, BauchBeinePo-Teilnehmerinnen, Kickboxer, Tischtennisspieler, Yogis, Kindertänzerinnen, wie Hiphopperinnen…und noch mehr..eine schöne Mischung.

Danke an alle Helfer, die die Organisation, Einkauf, Programm, Auf-/Abbau, Dekoration sorgten. Schee war´s.