Fußball im Riedberger SV

Wir bieten bereits den Kleinsten (ab 2,5 Jahren/Minikicker) den sanften Einstieg in den Fußball, gefolgt von Bambinis/G, F, E, D, C/B Jugend. Bei den Erwachsenen haben wir zwei Freizeitkickermannschaften, eine 1. und eine 2. Herrenmannschaft.

Da die Nachfrage, nach unseren tollen Minikickern (2,5-4,5 Jahre), G/Bambinis (5+6 Jahre) und F-Jugend (7+8 Jahre) immer sehr hoch ist, freuen wir uns auch über interessierte Trainer mit dem XXL Herz für Kinder, die Spaß daran haben, ohne Tabellendruck und Siegeszwang den Kinder den Spaß am Fußball und dem Teamgeist näher zu bringen.

Dh. es ist für alle etwas dabei. Bitte schreibe direkt Dein Interesse nach der bestimmten Gruppe über das Kontaktfeld der konkrete Gruppe.

Fußball 1.Mannschaft

Fußball Freizeitkicker

Fußball Freizeitkicker Ü50/Ü60

Schüler- und Jugendfußball

Fußball E-Jugend (8-11 Jahre)

Fußball F-Jugend (7-8 Jahre)

Bambinis / G-Jugend (5-6 Jahre)

Fußball – Minikicker (2,5 – 4,5 Jahre)

Benötigte Infos und Unterlagen für den Spielbetrieb

Für allgemeine Fragen zum Thema Fußball kannst Du gerne u.g. Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.